TAB design

Was ist TAB?

Dezember16

Hinter TAB steckt mein kreatives Ich, das ich in meiner Freizeit in vielen verschiedenen Bereichen ausschweifend Gassi führe. Dazu gehören unter anderem:

Backen! Liebe ich. Ob mit Tonnen von Butter und Eiern oder doch mal vegan. Ob opulente Torten oder schnelle Muffins. Aktuell arbeite ich zum Verschenken gerne mit Fondant. Nächstes Projekt: Zuckerblumen-Workshop.

Makeup! Liebe ich auch. Beauty in dezent macht man ja meistens an sich selber, aber ein fettes Glitzer-Smokey-Eye zur Arbeit ist dann nicht so meins. Dann lieber an Karnevel/Halloween/Mottoparties richtig die Sau rauslassen. Nach einem Maskenbildnerkurs habe ich jetzt auch Wunden aller Art, plastische Gesichtsveränderungen und Glatzen mit in mein Repertoire aufgenommen. Viel Spaß macht mir aber auch, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, wenn sie sich zu ihrem rosa-lila Schmetterling im Gesicht noch einen Glitzer-Lippenstift aussuchen dürfen.

Basteln. Da in letzter Zeit in meinem Freundeskreis am Fließband geheiratet wird, kümmere ich mich oft um das Basteln der Gutscheine und Karten.

Digitales Malen. Da ich auf Papier einfach nicht so gut malen kann, wie auf Gesichtern, bevorzuge ich da doch den Computer als Medium. Meistens kommen Einladungskarten oder Plakate dabei heraus. Fotobearbeitung kann ich auch ein kleines bisschen, da ich aber nicht so gern fotografiere, hält sich da meine Erfahrung in Grenzen.

In letzter Zeit hat es ein paar Gelegenheiten gegeben, wo Freunde und Bekannte mich offiziell für das Eine oder Andere engagiert haben. Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, es wird doch hin und wieder noch öfter vorkommen. 🙂 Hoch im Kurs stehen aktuell Torten und zu bemalende Schwangerschaftsbäuche. Grundsätzlich bin ich aber für alles zu haben. Wenn ihr mich buchen wollt, schreibt mir doch eine Mail an anne@tabdesign.de.

Ich freue mich auf euch!

Anne

posted under | No Comments »